Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zu Serviettentechnik

Thema: Frage zu Serviettentechnik

Hallo zusammen macht hier jemand Serviettentechnik? Frage: Wenn ihr die Serviette auf das z.B. Holztablett drauf gemacht habt, pinselt ihr dann auch das ganze Tablett mit dem Serviettenkleber ein? Oder nehmt ihr da einen anderen "Kleber" damit man das Tablett dann auch mal feucht abwischen kann. Welche Pinsel nehmt ihr? Liebe Grüße und Danke für Eure Antwort Conny

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme in solchen Fällen keinen Serviettenkleber sondern von vornherein Klarlack. Pinsel nehme ich einen breiten Haarpinsel, weil die weicher sind.

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme auch zu erst den Kleber und dann noch einmal mit Klarlack drüber. Ist super. Außerdem nehme ich einen sehr weichen, breiten Pinsel. Viel Vergnügen!

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 22:29