Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zu Schnittmuster

Thema: Frage zu Schnittmuster

Ich möchte ein Schnittmuster von einer Kindergröße zu einer Erwachsenengröße vergrößern. Der Schnitt ist eine einfach geschnittene, weit fallende Jacke, braucht also keine Abnäher an der Brust und ähnliches. Hat jemand Tips, wie man das Vergrößern am besten anstellt? Muß man was wichtiges beachten?

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier gibt es ein ganz tolles Forum für nähen und andere Hadnarbeiten. www.hobbyschneiderin.net Tschüß. Anne

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bist Du selbst die Autorin bzw. Herausgeberin?

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, neine, das ist eine andere Anne, aber ich bin dort sehr gerne und oft - das ist schon bald einen Sucht. Dort habe ich schon einige Anne´s gesehen. Tschüß. Anne

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

...wers glaubt wird selig, sam.

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:35