Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zu Regia Sockenwolle

Thema: Frage zu Regia Sockenwolle

Ich wollte dieses Jahr wieder socken stricken. Letztes Jahr habe ich mir diese Winterwolle (mit dem Muster) gekauft. Fand die klasse, eben weil automatisch beim stricken das muster entstand. Dieses jahr möchte ich wieder diese Wolle kaufen und habe auf der Homepage von Schachenmeyer schon geschaut ob es wieder eine "Wintercollection" gibt. Da steht aber nichts dazu... weiß vielleicht jemand von euch, ob es eine neue Collection gibt? Oder ob man die schon kaufen kann? Evtl. hat ja eine von euch schon was in den Geschäften gesehen!

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Winterwolle meinst du da die 6 oder sogar 8fache? Dann guck doch mal bei der Kollektion von Opal. Bei Sockenwolle ist die Firma mein Favourit. Regia mag ich irgendwie gar nicht. Von Opal gibt es jede Menge verschiedene selbstmusternde Sockenwolle in den verschiedensten Stärken und eigentlich auch in allen gängigen Handarbeitsshops. Viel Spaß beim Stricken.

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei www.butinette.de. da kauft meine Schwägerin immer ihre Sockenwolle, weil sie sagt, dort ist sie billiger. So genau hab ich mir die Sockenwolle noch nicht angeschaut dort, aber ich denke, sie haben eine große Auswahl. Claudia

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bei butinette ein paar Knäule gefunden, die mir zusagen! Da werd ich dann bald bestellen, dann kann das große Winter-Socken-stricken wieder los gehen

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

gerne geschehen, viel spaß beim stricken. claudia

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 13:54