Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zu Geburtstagsbasteln...

Thema: Frage zu Geburtstagsbasteln...

Ich möchte für meinen Sohn (dann 8) eine Detektivparty veranstalten. Damit nicht nur ein Spiel nach dem anderen abläuft bzw. bei der "Täterjagd" auch mal etwas Ruhe zwischendrin einkehrt, möchte ich etwas Basteln bzw. herstellen, was zu diesem Motto passt. Es sind insgesamt nur 5 Kinder, d.h. es ließe sich schon etwas Schönes machen, wenn man nur wüsste was. Es sollte irgendwo auch etwas "Besonders" sein, also nicht unbedingt Handschellen aus Pappe oder so. Ich dachte evt. an ein Periskop so mit Spiegel mit dem man um die Ecke gucken kann o.ä., aber auch da fehlen mir genaue Anleitungen. Habt ihr evt Tipps und Tricks für mich? LG Magdy

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier : http://www.kidsweb.de/experi/periskop.htm Ist eine tolle und Interessante Seite. Viel Spaß beim basteln. LG JOSIE*

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 13:24