Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zu Bastelkleber

Thema: Frage zu Bastelkleber

Mein Sohn möchte die Rakete von Art Attack nachbauen - die Vorbereitungen sind auch schon getroffen - nun meine Frage - muß ich den Bastelkleber mit Wasser vermischen oder nicht - es wird ja so eine Art Pappmaschee (bestimmt falsch geschrieben) gemacht! Vielen Dank für die Antwort! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja musst du, sonst brauchst du unmengen an teuren kleber! besser aber gehts mit kleister! bin erzieherin und kenn mich gut aus. das lieben die kinder!! am besten trägt man es mit den händen auf-> riesen spaß für die kleinen! schön manschen dürfen. :-D und wenn was in die kleidung geht ists gut auswaschbar. viel spaß beim kleistern! liebe grüße trienchen81

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 21:30