Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 02.07.2008, 9:49 Uhr

Fotos präsentieren

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Möglichkeit Fotos zu präsentieren. Und zwar hat das eine Freundin zur Abschlussprüfung zur Fotografin gemacht, leider erreiche ich sie nicht.
Sie hat ihre entwickelten Fotos (ca. DIN A4) auf "Pappplatten" (die Platten waren etwas größer als das Foto, also so dass Rand vorhanden ist), diese waren wiederrum in einer Box. Ich weiß nicht, wie sowas heißt und wo ich sowas finde????

 
1 Antwort:

Re: Fotos präsentieren

Antwort von Strangelove3107 am 02.07.2008, 18:23 Uhr

meinst du so 3D rahmen?



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.