Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fotos einkleben

Thema: Fotos einkleben

Hallo! womit klebt ihr eure Fotos in die Fotoalben? Hält ein ganz normaler Klebestift von UHU auch??? Danke, reggi87

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme so doppelseitige Foto-Kleber... kaufe ich immer günstig bei Rossmann. Halten bombenfest, lassen sich bei Bedarf aber auch wieder recht gut ablösen.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze auch diese doppelseitigens Foto-Kleber. Ich kaufe sie beim Saturn. Normaler Uhu taugt nicht. Mariakat

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Ich nehme ganz gern die alten Fotoecken, weil damit das Foto nicht kaputt geht. Allerdings macht sich da ganz gern mal ein Foto selbstständig. Im Zweifelsfall: Pritt hält immer besser als UHU. :-) Elkeupina

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Und auch hier empfehle ich Gonis. Es gibt einen Kleber der heisst Gonicoll, da bereitest du dir Klebepunkte vor auf einer Klarsichthülle in erbsengrösse. Und lässt diese trocknen bis sie ganz klar sind und kannst damit alles einkleben ankleben wie auch immer und es ist ablösbar und wiederverwendbar! LG Mandy

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:13