Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Foto Laterne basteln...

Thema: Foto Laterne basteln...

Huhu =) Ich würde gerne eine Laterne basteln, aber mit Fotos von meinen Kindern...jetzt weiß ich nur nicht wie ich das anstelle =) Habe mal gehört, Foto mit Öl bestreichen, dann werden sie leicht durchsichtig, aber weiter weiß ich auch nicht. Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder ein Tipp Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest die Fotos auch auf OH-Folie ausdrucken und aus der Foto-Folie eine Laterne basteln.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst die Bilder auf Papier ausdrucken und das Papier dann mit Leinöl (wird nicht ranzig) bestreichen. Dann wird das Papier leicht durchsichtig. LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 21:03