Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Forum von Doreen72

Thema: Forum von Doreen72

Hallo alle Bastelmuttis! Seit gestern bin ich im Forum von Doreen72. Hat sie ganz toll gemacht und ich dachte ich mach auch ein bissel Werbung dafür! Schaut rein und meldet Euch an dann haben wir ne Menge Spaß und können uns austauschen. Ich freu mich drauf und hoffe,daß noch viele mitmachen. Der Link steht ein bissel weiter unten bei Doreen72. Los schwingt die Tasten. Claudia

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön. Lieb von DIr. Ich bin sogar schon wieder ein Stückchen weitergekommen. Würd mich freuen bald von euch ganz viele Beiträge zu lesen. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja war auch schonmal da und bin dabei. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 05.11.2004, 15:31