Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Folie für Lichterketten

Thema: Folie für Lichterketten

Will mit meiner Freundin Lichterketten selber machen . Mit diesen Schirmen drumrum. Wo bekomme ich denn die Folie dafür? Wenn möglichst günstig. Gerne auch inet adressen

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe bedrucktes Transparentpapier beim Müller gekauft in der Schreibwarenabteilung, da sind sogar Lichterketten auf der Verpackung abgebildet, deshalb nehme ich an, daß die sich für diesen Zweck besonders gut eignet (habe es auch für Lichterketten gekauft, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, eine zu basteln). Es ist von der Firma Folia Papier Bringmann, unter www. folia.de findest Du sogar Bastelvorschläge! LG und sag Bescheid, wie Deine Lichterkette geworden ist :-)))) kleine Wildkatze

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich überleg gerade,ob das jetzt Transparentpapier heisst,die kosten zwischen 1,99€-2,09€.Also bei uns kriegt man sie im Bastellade,teilweise in grossen Kaufhäuserns (wenn die Bastelsachen haben.)Es gibt sie in ganz schönen Farben und unterschiedlichen Motiven. Ich habe letztens eine gemacht,aus Geschenkpapierfolie,das ging auch sehr gut,und die Rolle hat nur 0,50cent gekostet. lg silke

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Es gibt fertige Folie und auch die Verschlüsse um für diese Lampenschirmchen. Habe die Sachen beim Hobby-Versand Monika Schlachter unter Lichterketten gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß und schöne Weihnachten Bastelmoni

Mitglied inaktiv - 10.12.2005, 07:32