Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

flasche verpacken

Thema: flasche verpacken

hallo, wie kann ich eine flasche schön verpacken? mir fällt nichts besonderes dazu ein, habt ihr vielleicht einen tipp für mich? viele grüße antonia

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir hat mal eine Flasche verschenkt. Und zwar so: Die Flasche stand auf einem großen Tablett. Drumherum wurden Dickmanns aufgetürmt so das man die Flasche nicht mehr sehen konnte. Um das alles etwas stabiler zumachen wurden die Dickmanns "angeföhnt". Das sah echt lustig aus und war auf dem Gabentisch der Renner!

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also man nehme: Eine Flasche,einen Apfel,ein Puppenkleid und zwei Knacker(Dauerwürste),ein kleines Stofftuch,ein kleiner Zettel (Abreisszettelblock). Den Apfel hölt man am Stielende etwas aus,damit er auf den Flaschenhals passt. Er dient als Kopf!Dann den Apfel mit Bast oder Wolle(lange Haare),Augen(am besten Wackelaugen),Mund und Nase verzieren und das Kopftuch aufsetzen.Die Würste als Arme um den Flaschenhals befestigen,dann das Kleid überziehen,nun kommt der Zettel.Der wird der Flaschenpuppe in die Wurstarme gelegt,als wenn diese den Zettel festhalten. Auf diesen Zettel schreibst Du dann: Mein Kopf ist ein Apfel,meine Arme sind aus Wurst,guckst Du mir unters Röckchen,hast Du was für den Durst! Bei uns ist diese verkleidete Flasche das Super Geschenk gewesen,war echt klasse. Lieben Gruß JOSIE*

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke, das sind 2 wirklich tolle ideen. viele grüße antonia

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 19:30