Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fischernetz

Thema: Fischernetz

Hallo, weiß jemand wo ich günstig ein großes Fischernetz zur Deko bekomme? Hat vielleicht jemand eins abzugeben? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe keines abzugeben aber der Globus hat letzte Woche dekoriert mit Muscheln und Fischernetzen das alles wird auch verkauft schau mal dort.Preis weiß ich leider nicht. LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

sowas bekomst du auch im NANUNANA weis nich ob du den laden kennst,ich hab mir mein vor zwei jahren von norderney mitgebracht,das hat gestunken wie sau,haben uns die fischer geschenk weils kaputt war:o))LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.allesgute24.de/fischernetz-natur-korken-p-138.html?osCsid=2fa740bd91e4f4f05b11a5dad30c6d94 schau mal un nicht mal teuer

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 23:30