Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

fensterbilder aus tonkarton

Thema: fensterbilder aus tonkarton

hallo wo bekomme ich schablonen für fensterbilder aus tonkarton für den frühling?? möchte meine fenster dekorieren finde aber keine vorlagen!! danke

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Im Zeitschriftenhandel gibts so kleine Heftchen für wenig Geld. Z.B. "Lena Krativ". LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

google mal OZ-Verlag. Da kannst du diese Heftchen auch alle bestellen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

haben immer auswahl - oft braucht man diese dinge ja nur einmal oder du googlest nach window-color-vorlagen, druckst dir das passende aus - und daraus kannst du dann ja die vorlagen für die bilder schnippeln oder du bestellst dir den katalog von fischer-fensterbilder - da sind massig anregungen drin und mit bissel geschick und nem guten kopierer, kann man diese fotos auch groß kopieren und gleich als vorlagen benutzen kleiner tipp: statt tonkarton kann man auch sehr gut ausrangierte tapetenkataloge benutzen, die bekommt man in baumärkten, einrichtungshäusern oder auch beim örtlichen maler - wenn nicht andere leute schon schneller waren oder man fragt direkt bei tapetenherstellern an - ich hab z. b. von as-creation 5 kataloge bekommen, da musste ich nur die 5,95 euro porto zahlen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 10:27