Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fenster deko????????

Thema: Fenster deko????????

hallo was habt ihr jetzt für den herbst für fensterdeko?? ich habe überhaupt keine ahnung was ich an die fenster machen soll!! bin über alle typs dankbar

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! also ich habe, einen Stock ca. 20cm genommen. Dann habe ich mit meinem sohn Kastanien und schöne Blätter gesucht . Ich habe dann Kastanien aufgefädelt (immer 5 Stück) und am Ende ein Blatt das 2x. Die beiden ketten habe ich links und rechts an den stock festgemacht. Für die Mitte habe ich aus Tonpapier verschiedene Sachen, Kübis, Drachen etc. gebastelt und aufgefädelt und zwischen die Kastanienketten am Stock befestigt. Nun noch ein dekoband an den Stock zum aufhängen und ab ans Fenster. Ich kann dir gerne mal ein Foto machen. So als "Vorlage"

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine Kids haben Bügelperlen gesteckt, in verschiedenen Motiven, für Halloween. Das sind: Blätter in verschiedenen Formen , diese wurden mit Dekofaden an Reisigstöcken in einer Vase gestellt, Kürbiss, Fledermaus, Hexe, Drachen, Geister, dies wurde dann untereinander mit Dekofaden verknotet, dass es so aussieht, als wenn es eine Girlande wäre. Sieht super cool aus, und die gruseligen Sachen haben wir mit Leuchtbügelperlen gesteckt *gg*. In der Adventszeit wird dann weihnachtlich dekoriert, auch mit Bügelperlen. Nikolaus als Mobile, in groß. Sterne usw. Viel Spaß beim dekoriern Xan

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben Blätter, Vogelscheuche, Hexe, Raben, Kürbis, Gespenster... mit Window Color auf Windradfolie gemacht und dies dann ausgeschnitten auf nen durchsichtigen Faden und ans Fenster und ins Treppenhaus gehängt. Kürbis, Kastanien, Haselnüsse liegen auf dem Fensterbrett und Tisch ;-) Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal unter www.uhu.de anklicken" kreatives gestalten" dann "Herbst" anklicken tolles Fensterbild mit Eule zum Ausdrucken oder Laternen etc. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 20:30