Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

faschingskostüm

Thema: faschingskostüm

hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin!! aber wir suchen von winnie pooh oder seinen freunden ein kostüm!! wer weis wo man so etwas bestellen kann und nicht extrem viel kostet??? danke

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also kannst bei Xbay mal schauen aber die kosten im laden, Katalog oder Xbay alle viel.. Bei unserem kaufland gab es letztes Jahr auch Winnie Pooh und Co und man hat es dann beim Fasching gesehen... so viele Winnie Poo´s auf einem Haufen *Grins* gruß Moonlightsd610

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Tigger und Winnie Poo bei Libro - ist ein Schreibwarengeschäft. Weiß nicht ob es den auch in Deutschland gibt. Bin von Österreich. LG sandra

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 21:16