Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Faschingskostüm für 22 Mon altes kind

Thema: Faschingskostüm für 22 Mon altes kind

Hallo ihr lieben, ich hab gerad erfahren,dass bei meiner Tochter im Kiga auch Fasching gefeiert wird. Hat vielleicht jemand eine Kostümidee für so eine kleine Maus? Irgendwas bequemes es muss kein richtiges aufwendiges Kostüm sein. Würde mich sehr über eure Anregungen freuen. Lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine ist als Marienkäfer gegangen. Hab hier noch das Kostüm, falls Du interesse hast.

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Rotkäppchen, Fliegenpilz, Zwerg ist nett. Manche mögen ja keine "Mützen" - da bietet sich Maler an. Kleckse können die kleinen ja selber aufs Tshirt machen LG Anja

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 10:01