Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

faschings(karnevals)-kostüme

Thema: faschings(karnevals)-kostüme

hallo, heuer wird es hoffentlich endlich mal soweit sein, dass wir mit unserer kleinen verkleidet fortgehen können. letztes jahr waren wir leider wegen magen-darm-grippe im krankenhaus. nun fällt mir leider keine passende verkleidung ein. würde gerne was machen, dass wir alle drei, mein mann, unsere kleine und ich anziehen können. bekannte von uns haben sich mal als panzerknacker (entenhausen, donald duck) verkleidet. war total süß mit der kleinen! und vor allem auch nicht recht viel aufwand. so etwas in der art hätte ich auch gerne. fällt euch was tolles ein? vielleicht auch irgendeine kindersendung etc.? freu mich schon auf eine menge ideen und anregungen! liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal dieses Foto an. Fand ich total süß: http://efraimstochter.de/zopfsammlung/noa.shtml LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den tipp! ist wirklich eine tolle idee! muss ich gleich am abend mit meinem mann sprechen, ob er da mitmachen würde. lg irene

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 12:36