Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fasching

Thema: Fasching

Guten Abend, mein Kleiner (2. Jahre) hat Fasching. Ich dachte mir, ich mache ihn als Pirat fertig (Fischerhemd und Strumpfhose möchte ich mit noch mit Fischaufklebern bekleben, blau/weiße Schuhe mit Anker habe ich und ein Piratenkopftuch und Halstuch, dachte mir ich mache noch buntes Spray in die Haare, achja und ein Fernrohr habe ich selber gebastelt) IST DAS OKAY??? Oder hat jemand noch eine Idee für mich/Verbesserungsvorschlag? Extra ein Kostüm kaufen macht glaube ich noch keinen Sinn, oder? Danke Schönen Abend CR

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eine altes weisses Shirt nehmen oer eines billig kaufen und dann am Bündchen und am Ärmeln franzen schneiden. Und als Hose würde ich vielleicht ein Jogginghose nehmen und auch unten franzen rein schneiden.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 14:58