Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Farbe für Salzteig

Thema: Farbe für Salzteig

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe mich jetzt mal am Salzteig probiert und das hat ganz gut geklappt. Aber nen bisschen fad ohne Farbe ist das ganze schon. Welche Farbe kann ich dafür nehmen. Welche kann ich vorm backen benutzen und welche nachher. Wäre über Tipps dankbar. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne Probier es mal mit Lebensmittelfarbe. Ich weiß leider nicht ob vor- oder nach dem Backen. Nach dem Backen kann man das Meisterstück wunderbar mit normalen Wasserfarben bemalen ( da freuen sich die Kinder). LG Ines

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oder nach dem "Backen" anmalen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 10:10