Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguinpit am 22.05.2003, 12:29 Uhr

Farbe für Bobby Car

Hat schon mal jemand ein Bobbycar bemalt. Wir haben ein ganz altes in entsprechendem Zustand. Ich würde es gerne ein wenig farblich aufmöbeln, aber weiss nicht welche Farbe auf dem Gefährt hält. Die Farben, die man von BIG zu kaufen bekommt, sind ablösbar wie Windowcoulorfarben, das wollte ich nicht. Was drauf ist, soll auch drauf bleiben.
Gruss
Pinguinpit

 
1 Antwort:

Re: Farbe für Bobby Car

Antwort von kleineJune am 23.05.2003, 18:08 Uhr

hmmmm, ich habe noch keins bemalt - wohl aber so weiße Küchenschränke... und daher weiß ich, dass es eine "Untergrundfarbe" gibt, dass Farben und Lacke auch auf glatten Oberflächen haften. Einfach mal im Baumarkt fragen ;)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.