Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Familienporträt... hat jemand Ideen?

Thema: Familienporträt... hat jemand Ideen?

Wie wahrscheinlich viele Familien haben wir fast gar keine Fotos, auf denen wir alle 4 drauf zu sehen sind. Nächstes Wochenende kommt nun mein Bruder, und ich habe ihn schon dazu "verdonnert" uns mal abzulichten. Ich würde geren irgendwas Lustiges machen, damit vor allem unser Großer (4), der im Moment üüüüüüüberhaupt keine Lust zum Fotografieren hat, vielleicht auch ein bisschen bei der Stange bleibt. Hatte evtl. an ein Bild von oben (wo alle 4 Köpfe aneinander liegen im Kreis) gedacht, aber bestimmt haben einige von euch noch ein paar schöne Ideen. Gerne auch zum Thema "Weihnachten", da wir immer eine jährliche Grußkarte mit Foto verschicken. Bin gespannt auf eure Antworten! LG Katja

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns im letzten Jahr solche Weihnachtsmützen gekauft und uns um/an unseren Kaminofen gesetzt. Mit dem Spruch "Na, wer hier wohl der Richtige Weihnachtsmann ist...?, kam dieses Foto super an.

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir machen das schon regelmäßig. als tipp: geht einfach spazieren, auf den spielplatz oder sonst wohin. macht irgendwas. macht seifenblasen, ... . da entstehen die besten bilder! wir haben hier die fotos auch mal machen lassen: http://www.dasfoto.info/ lg.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 20:37