Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Keilrahmen

Thema: Keilrahmen

Hallo Kann mir jemand von euch sagen wie man Keilrahmen an der Wand befestigt? Möchte Bilder gestallten und mache das zum ersten mal aber ich weiß nicht wie man die Keilrahmen befestigen kann. Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

einen Draht rechts und links am Rahmen festschrauben und dann mit einer Schraube aufhaengen oder den Rahmen direkt an 2 Schrauben ab die Wand haengen oder viel Paketklebeband und das Bild einfach an die Wand kleben! *G* LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Reicht denn auch evtl. ein ganz normaler Bilderhaken? (diese Dreiecke) Ich habe in solchen Sachen keine Ahnung! Danke für die antwort @ Si+Jo+Jo+Fr

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

jepp, die halten. Wenn du ein großes Bild hast, nimmt lieber Zwei Bildaufhänger, dann hängt das Bild auf jeden Fall auch gerade an der Wand (es sei denn du haust die Nägel nicht gerade rein. :-P Liebe Grüße. Yvonne

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE für deine Hilfe hat mir sehr geholfen

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 20:24