Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Emmas Wandbild

Thema: Emmas Wandbild

Hallo, so nun ach mal n Bild von mir. Wenn ihr dem Link folgt könnt ihr Emmas Wandbild im neuen Kinderzimmer anschauen. Eingerichtet wird es erst am Wochenende! Ah ja....es stecken 17 Stunden Arbeit in dem Bild Liebe Grüsse Link: http://fotos.web.de/tusia-marta/Emmas_Zimmer

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, schön! LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

oder waren das Vorlagen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Gruss domalu

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht toll aus!!!!!!!! Hattet ihr Vorlagen? Wo bekommt man die her? lg nana

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

neidisch guck, sooo schön :)

Mitglied inaktiv - 26.10.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

WOW! Das ist ja echt der Hammer! Da kann sich die Kleine aber richtig freuen! Talent bräuchte man! Lieben Gruß Fiene

Mitglied inaktiv - 26.10.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

l

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Würde mir das Bild auch gern anschauen aber ich lese hier, daß dieses Album kennwortgeschützt ist. Schade.. LG Conny

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

na das is ja super geworden! glaub ich gerne das das VIEL zeit beansprucht hat! da sind meine kleinen bildchen an den wänden ja nix dagegen! Haste super gemacht...und die zusammenstellung ist klasse!!!

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 13:47