Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladung zum Geburtstag

Thema: Einladung zum Geburtstag

Hat jemand Tips wie man eine Geburtstagseinladung zum 4. Geburtstag gestalten kann? Danke für Anregungen.

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

willst du selber basteln oder per pc oder kaufen???? - am pc: leo lausemaus - selber basteln: einen elefant habe da ein paar vorlagen, weiß aber nicth wonach du genau suchst u. für mädel oder jungen?

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal danke für deine Antwort - also es soll für ein Mädel sein - ich würde sie gern selbst basteln bzw. ausdrucken oder so...Gibt es da Internetseiten wo es Vorlagen gibt oder sowas? Danke im voraus Lg Susi

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

hm, weiß nicht ob es vorlagen gibt. ich habe meine selber am pc gestaltet. für den 4. geb. mit leo lausemaus (ist bei uns auch sehr im kiga bekannt u. kann man gut für jungs u. mädels verteilen) für den 5. geb. habe ich jetzt für die mädels prinzessinen einladungen u. für die jungs fußballeinladungen selber am pc gestaltet u. ausgedruckt. wenn du mir deine email hinterlegst kann ich dir mal ein bild davon mailen damit du siehst was ich meine.

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post....

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe sie konnte dir auch weiterhelfen?????????????????

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja vielen Dank es waren schöne Anregungen dabei - mal sehen ob ich das auch so schön hinkriege wie du - ich habs eigentlich nich so mitn Basteln aber ein Versuch ist es wert *grins* Lg plauenangel

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja nicht viel mit basteln, nur die schnur damit es aussieht wie ein briefumschlag - denk schon das du das auch hinbekommst, wenn man mal den dreh raus hat gehts rucki zucki... viel spaß beim tüfteln..

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 08:32