Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Eisstiele Verwertung gesucht ;O)

Thema: Eisstiele Verwertung gesucht ;O)

Hallo zusammen, wir haben im letzten sommer 200Eisstiele gesammelt und nun kommen wiederdauernd neue dazu *gr* Hat einer von euch eine Idee oder einen Tip was ich damit basteln könnte mit meinen kids...oder auch evtl am Kindergeburtstag? Vielen Dank schon mal lG bine

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Bastel doch daruß mit den KIndern ein Boot oder ein Floss. Kann man hinter her ja auch fahren lassen. Lieben GRuß Nadine

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schau doch mal auf der Internetseite recyclingbasteln, mit dem üblichen davor und dahinter, unter Eisstiele, vieleicht ist da ja was dabei. GLG Mely

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 19:33