Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungstexte für eine Taufe

Thema: Einladungstexte für eine Taufe

Hallo zusammen, ich möchte für meinen kleinen Einladungskarten für seine Taufe im August schreiben, ich habe aber noch nicht den richtigen Text gefunden. Hat jemand einen Tip wo es schönes Vorlagen gibt. Ein netter Spruch vor der eigentlichen Einladung wäre auch sehr nett. Vielleicht kann mir jemand helfen. Auch über nette Taufsprüche würde ich mich freuen! Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Taufe oder mit allen Wassern gewaschen wir möchten nicht dass unser Cedric mit allen wassern gewaschen wird wir möchten dass Cedric mit dem wasser der gerechtigkeit mit dem wasser der barmherzigkeit mit dem wasser der liebe und des friedens reingewaschen wird wir möchten dass unser Cedric mit dem wasser christlichen geistes gewaschen übergossen beeinflußt getauft wird wir möchten selbst das klare lebendige wasser für unseren Cedric werden und sein jeden tag wir möchten auch, dass seine patin klares kostbares lebendiges wasser für unseren Cedric wird wir hoffen und glauben dass auch unsere gemeinde in der wir leben und dass die kirche zu der wir gehören für unseren Cedric das klare kostbare lebendige wasser der gerechtigkeit der barmherzigkeit der liebe und des friedens ist wir möchten und hoffen dass unser Cedric das klima des evangeliums findet wir möchten nicht das unser Cedric mit allen wassern gewaschen wird deshalb in diesem bewußtsein in dieser hoffnung in diesem glauben tragen wir unseren Cedric zur kirche um es der kirche der gemeinde zu sagen was wir erwarten für unseren Cedric was wir hoffen für unseren Cedric wir erwarten viel wir hoffen viel Wilhelm Willms Füße ganz am Anfang ursprünglich unverformt noch keinen eigenen Schritt gegangen doch der Tag wird kommen an dem sie deinen Körper selber tragen an die Orte zu denen es dich zieht sie werden Wege gehen die schon ausgetreten viele vor dir gegangen sind. manchmal werden sie eigene Wege finden mühsam vielleicht Neuland betreten steinige Wege Dornen und Blasen werden ihnen nicht erspart bleiben Sand und Wellen Tau auf frischem Grün werden sie wieder mit dem Leben versöhnen ganz gleich auf welchen Wegen EINER wird immer mit dir gehen Gott sei Dank Ja, ich weiß, schon wieder ein Fußgedicht, aber mir gefällts eben. Wünsch euch eine schöne Taufe!!! #Birgit

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank !!! Ps. Ich finde Fußgedichte auch sehr nett Gruß

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben uns Ideen von dieser Internetseite geholt: www.taufspruch.de Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:05