Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarten zur Hochzeit / Wer hat Ideen

Thema: Einladungskarten zur Hochzeit / Wer hat Ideen

Hallo, wir sind seit letztes Jahr verheiratet. Da ich zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen bin wird die Feier erst im Juni nachgeholt. Hat jemand von euch Ideen zur Gestaltung der Karten oder einen lustigen Text zur Einladung (wie z.B. geheiratet haben wir ohne euch aber gefeiert wird mit euch .....) Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß Marion

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, habt Ihr denn nur standesamtlich geheiratet und holt jetzt auch die kirchliche Trauung nach? Da hab ich nämlich gestern was ganz nettes gelesen (sind selber gerade am planen): "Letztes Jahr sind wir beim Standesbeamten gewesen, am ... holen wir uns auch den kirchlichen Segen" Nur `ne Idee... ;-) Liebe grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein den kirchlichen Segen bekommen wir nicht, es soll blos eine Feier werden. Aber eine "festliche Feier" nicht eine Party in Jeans. Vielleich hat ja jemand noch ein paar Ideen.

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

HaLLO Marion,habe letztes Jahr auch nur Standesamtlich geheiratet,dieses Jahr lassen wir uns kirchlich Trauuen und dann wir auch erst gefeiert!Habe mir meliertes Papier gekauft und ein Brautpaar draufgedruck,mit dem Text "Einladung zur Hochzeitsfeier"(Datum,Uhrzeit usw.)Mußt sonst unter "google"mal Cliparts eingeben,da findest du bestimmt etwas! Viel gück und LG Jessi

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 11:44