Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarten zum 5. Geburtstag selber machen

Thema: Einladungskarten zum 5. Geburtstag selber machen

Hallo an alle! Wer kann mir einen Tip oder eine Vorlage für eine Einladungskarte zum 5. Geburtstag unseres Sohnes geben? Habe leider wegen der Zwillinge nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Basteln. Gibt´s vielleicht schöne Vorlagen oder Vordrucke zum runterladen oder kopieren im Internet? Danke für Eure Hilfe! Carolchen

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe mir eine 5 vergrößert ausgedruckt und diese auf Tonkarton aufgemalt und ausgeschnitten. Dann einfach mit dem entsprechenden Text beschriftet! Sah nett aus, ging schnell und kam auch gut an!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank! Auf so was muß man mal kommen, stimmt - klingt einfach, geht schnell, kommt bestimmt gut an! LG Carolchen

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen! Viel Spaß beim schneiden :o) LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 12:48