Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarten für Kommunion gestalten

Thema: Einladungskarten für Kommunion gestalten

hallo ihr bastelwütigen:-))))) heute habe ich auch mal wieder ein anliegen euch zu schreiben. wir haben im jahr 2008 kommunion. und da diese ja nächstes jahr schon eher ist habe ich mir meine gedanken wegen den einladungskarten gemacht. ich suche ein schönes gebet oder spruch den ich hinten aufkleben kann. habe schon 2x für meine kids eine gebastelt aber dieses mal fällt mir einfach kein spruch oder gebet ein. ich gestalte die karte so daß es eine klappkarte ist vorne drauf kommt einladung zur kommunion mit stickerkelch und bordüre vielleicht , innen rein wo und wann die kommunion stattfindet auf die eine seite die andre seite ein bild vom kind ( tochter) und hinten drauf möchte ich einen spruch oder gedicht oder gebet. habt ihr vielleicht eine zündende idee. ich danke euch schonmal . vielleicht kommen ja auch noch andre tipps. übrigens möchte ich für die karte ein schönes bordeaux rot und gold verwenden. viele grüße heike

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. wir haben auch im nächsten Jahr kommunion.Ich bin auch schon auf der suche nach ideen für einladungskarten usw. Bin im netz auf diese seite gestoßen: www.festgestaltung.de Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Viel erfolg noch beim basteln LG Marion

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 20:31