Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarten Karneval

Thema: Einladungskarten Karneval

Hallo zusammen! Mein Sohn wird Rosenmontag 1 Jahr alt. Ich möchte eine passende Einladung basteln (z.B. Clown). Habt ihr vielleicht schonmal sowas gebastelt oder wisst, wo ich eine Anleitung dafür finde? Vielen Dank schonmal! kleiner_könig

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es so machen: eine normale vierecks karte holen, dann einfach einen clown im internet suchen, ausdrucken u. auf die karte vorne drauf kleben - fertig. (vielleicht findest du auch einen clown den du noch ausmalen kannst)

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

nimm eine vorlage für fensterbilder und nehme aber nur den clownkopf, vergrößere ihn damit du was reinschreiben kannst. schneide den kopf doppelt aus (damit du wie eine klappkarte hast), dekoriere ihn vorne mit dem clowngesicht, hinten machst du die haare dran etc. in die mitte den text rein fertig. geht auch mit anderen motiven prima. lg schnuffelente

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 11:33