Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 13.04.2010, 13:39 Uhr

Einladungskarte selber basteln,...

Meine Tochter wird 5 Jahre alt und feiert eine Prinzessinengeburtstagsparty. Ich möchte mit ihr die Einladungskarten selber basteln. Hat jemand vielleicht ein paar Anregungen für mich ?

LG
N78

 
2 Antworten:

Re: Einladungskarte selber basteln,...

Antwort von Fru am 13.04.2010, 15:38 Uhr

Klar, rosa Karten, vielleicht als Herzform geschnitten. Dann gibts doch Lillifeeaufkleber und damit würde ich was machen, vielleicht mit einem goldenen Lackstift schreiben



Re: Einladungskarte selber basteln,...

Antwort von ElliMcBeer am 14.04.2010, 14:00 Uhr

Hi,

wir hatten zum Prinzessinnengeburtstag einfach aus gelbem Papier Kronen ausgeschnitten mit 4 Zacken (es war der 4. Geb.). Töchterchen hat dann mit ausgeschnitten und Juwelen auf die Kronen gemalt - ich habe auf der Rückseite den Text geschrieben.

Gruß
Elli



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.