Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarte selber basteln,...

Thema: Einladungskarte selber basteln,...

Meine Tochter wird 5 Jahre alt und feiert eine Prinzessinengeburtstagsparty. Ich möchte mit ihr die Einladungskarten selber basteln. Hat jemand vielleicht ein paar Anregungen für mich ? LG N78

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, rosa Karten, vielleicht als Herzform geschnitten. Dann gibts doch Lillifeeaufkleber und damit würde ich was machen, vielleicht mit einem goldenen Lackstift schreiben

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir hatten zum Prinzessinnengeburtstag einfach aus gelbem Papier Kronen ausgeschnitten mit 4 Zacken (es war der 4. Geb.). Töchterchen hat dann mit ausgeschnitten und Juwelen auf die Kronen gemalt - ich habe auf der Rückseite den Text geschrieben. Gruß Elli

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:00