Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henne01 am 16.05.2006, 8:51 Uhr

Einladungskarte mit Fussballmotiv

Mein Sohn möchte Einladungskarten mit Fussballmotiv zu seinem geburtstag verteilen. Wo kann man Vorlagen ausdrucken ß
Gruß A.

 
1 Antwort:

Re: Einladungskarte mit Fussballmotiv

Antwort von sylv am 18.05.2006, 10:10 Uhr

gestalte doch eine selber mit fußballcliparts
du gibst bei der suche folgendes ein: cliparts fußball - dann bekommst du z.b. diesen link angezeigt http://www.nur-gifs.de/cliparts/fussball.htm
und viele mehr.

ich habe für meinen vater einladungskarten als fußball zum 60. geb. selber gebastelt - kam super gut an, ist aber sehr sehr viel arbeit - man braucht zwei kreise (nicht ganz rund - oben das stück muß fehlen) die als fußball gestaltet sind, dann das rest stück das noch fehlt mit einem stück papier noch dran. auf dem papier stehen dann alle daten der einladung. dann druckt man die zwei bälle aus, das mittelteil. die bälle werden am aussenrand zusammengeklebt, oben wird offen gelassen und auch in der mitte, weil das mittelstück ja rein muß. das ganze muß dann alles genau abgestimmt sein, damit es wirklich wie ein fußball aussieht.
die arbeit hat sich wirklich gelohnt, aber ob du dir das antun willst ???



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.