Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarte mit Fussballmotiv

Thema: Einladungskarte mit Fussballmotiv

Mein Sohn möchte Einladungskarten mit Fussballmotiv zu seinem geburtstag verteilen. Wo kann man Vorlagen ausdrucken ß Gruß A.

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

gestalte doch eine selber mit fußballcliparts du gibst bei der suche folgendes ein: cliparts fußball - dann bekommst du z.b. diesen link angezeigt http://www.nur-gifs.de/cliparts/fussball.htm und viele mehr. ich habe für meinen vater einladungskarten als fußball zum 60. geb. selber gebastelt - kam super gut an, ist aber sehr sehr viel arbeit - man braucht zwei kreise (nicht ganz rund - oben das stück muß fehlen) die als fußball gestaltet sind, dann das rest stück das noch fehlt mit einem stück papier noch dran. auf dem papier stehen dann alle daten der einladung. dann druckt man die zwei bälle aus, das mittelteil. die bälle werden am aussenrand zusammengeklebt, oben wird offen gelassen und auch in der mitte, weil das mittelstück ja rein muß. das ganze muß dann alles genau abgestimmt sein, damit es wirklich wie ein fußball aussieht. die arbeit hat sich wirklich gelohnt, aber ob du dir das antun willst ???

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 10:10