Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarte für Kindergeburtstag

Thema: Einladungskarte für Kindergeburtstag

Hallo Mädels! Mein Sohn wird im April 4 Jahre alt. Ich würde gerne eine tolle Geburtstagsparty machen. Ich habe bloß keine so richtige Idee, wie ich die Einladungskarten gestalten könnte. Wir haben kein bestimmtes Motto vor. Hat jemand eine schöne Idee, wie ich die Einladungskarten gestalten könnte. Oder kennt jemand von euch eine gute Bastelseite wo ich so etwas finden könnte? Vielen Dank schon im voraus Liebe Grüße Von Ronja

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Ronja! Also ich hab mal Toilettenpapierrollen(oder Zewarollen klein geschnitten) genommen und diese mit 2farbigem Creppapier beklebt. Hab das Papier an der Seite überstehen lassen und diese dann wie ein Bon Bon zusammen gebunden! Auf der Rolle hab ich dann den Namen des Kindes drauf geschrieben und in die Rolle hab ich dann die Einladung gesteckt und ein paar Bon Bons mit beigelegt! Kam echt gut an! Liebe Grüße und Viel Spaß beim basteln! Fiene

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fiene! Na, das ist echt eine tolle Idee. Das werde ich auf jeden Fall machen. Vielen, vielen Dank!!! Liebe Grüße von Ronja

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ronja, Falls es Dir interessiert, ich habe eine Online-shop und dort gib es Tollen Ideen für eine Ausstattung für kindergeburtstag, vielleicht dort bekommst eine Idee.z.b. Pinatas usw. www.geburtstags-kinder.de Liebe Grüße margarita

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 11:49