Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 10.07.2006, 18:29 Uhr

Einladung zum Geburtstag

Hat jemand Tips wie man eine Geburtstagseinladung zum 4. Geburtstag gestalten kann?
Danke für Anregungen.

 
9 Antworten:

Re: Einladung zum Geburtstag

Antwort von sylv am 10.07.2006, 20:22 Uhr

willst du selber basteln oder per pc oder kaufen????
- am pc: leo lausemaus
- selber basteln: einen elefant
habe da ein paar vorlagen, weiß aber nicth wonach du genau suchst u. für mädel oder jungen?



Re: Einladung zum Geburtstag @sylv

Antwort von plauenangel am 10.07.2006, 20:54 Uhr

Hallo, erstmal danke für deine Antwort - also es soll für ein Mädel sein - ich würde sie gern selbst basteln bzw. ausdrucken oder so...Gibt es da Internetseiten wo es Vorlagen gibt oder sowas?
Danke im voraus
Lg Susi



Re: Einladung zum Geburtstag @plauenangel

Antwort von sylv am 11.07.2006, 9:29 Uhr

hm, weiß nicht ob es vorlagen gibt. ich habe meine selber am pc gestaltet. für den 4. geb. mit leo lausemaus (ist bei uns auch sehr im kiga bekannt u. kann man gut für jungs u. mädels verteilen)
für den 5. geb. habe ich jetzt für die mädels prinzessinen einladungen u. für die jungs fußballeinladungen selber am pc gestaltet u. ausgedruckt.
wenn du mir deine email hinterlegst kann ich dir mal ein bild davon mailen damit du siehst was ich meine.



Emailadresse ist hinterlegt - Danke OT

Antwort von plauenangel am 12.07.2006, 10:09 Uhr

ot



Re: Emailadresse ist hinterlegt - Danke OT

Antwort von sylv am 13.07.2006, 7:15 Uhr

du hast post....



@sylv Danke für die Mail ot

Antwort von plauenangel am 14.07.2006, 12:03 Uhr

ot



Re: @plauenangel

Antwort von sylv am 14.07.2006, 21:40 Uhr

ich hoffe sie konnte dir auch weiterhelfen?????????????????



Re: @plauenangel

Antwort von plauenangel am 15.07.2006, 9:45 Uhr

Ja vielen Dank es waren schöne Anregungen dabei - mal sehen ob ich das auch so schön hinkriege wie du - ich habs eigentlich nich so mitn Basteln aber ein Versuch ist es wert *grins*

Lg plauenangel



Re: @plauenangel

Antwort von sylv am 16.07.2006, 8:32 Uhr

ist ja nicht viel mit basteln, nur die schnur damit es aussieht wie ein briefumschlag - denk schon das du das auch hinbekommst, wenn man mal den dreh raus hat gehts rucki zucki...
viel spaß beim tüfteln..



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.