Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladung zum 60. Geburtstag

Thema: Einladung zum 60. Geburtstag

Hallo! Für den 60. Geburtstag meines Papas möchte ich gern eine originelle Einladung gestalten. Hierzu bin ich auf der Suche nach Ideen! Wer kann mir helfen? Ich freue mich über alle Tipps! Danke!

Mitglied inaktiv - 28.02.2005, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, was hat dein Papa für Hobbies? Oder was mag er, Land? Dann kann ich dir tips geben. LG Anni

Mitglied inaktiv - 28.02.2005, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Willst du das pdf haben? Dann kannst du es nachbasteln. Ist allerdings etwas zeitintensiv - also hunderte Einladungen wollte ich nicht schneiden ... Gib einfach kurz Bescheid. LG nine

Mitglied inaktiv - 01.03.2005, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe für meinen papa einen fußball als einladung gebastelt. der zeitaufwand und das gefummele bis man erstmal die vorlage dazu gestaltet hat darf man nicht zählen und schon gar nicht der zeitaufwand für 50 einladungen zu basteln. aber der fußball kam super gut an und mein papa war mächtig stolz auf mich. der fußball bestand aus drei teilen vorderseite - rückseite und innenteil und alles mußte dann so passen dass es anschl. nach einem fußball aussah. im innenteil war dann die einladung. bei intresse kann ich schaun ob ich noch die vorlage habe.

Mitglied inaktiv - 01.03.2005, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Papa ist von Beruf Polizist und liebt das Fahrradfahren. Er fährt gern nach Italien in den Urlaub. Südtirol und die Toscana hat es ihm dabei sehr angetan. Hilft Dir das weiter?? Danke ... :-))

Mitglied inaktiv - 01.03.2005, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole! Also, hundert Einladungen werden wir wohl nicht brauchen, aber es werden schon so um die 30 bis 40 Stück werden. Ich hätte aber schon Interesse an dieser Datei. Dann kann ich mir ja sonst noch Bastel-Unterstützung bei meiner Schwester holen ... :-)) Vielen Dank für Deine Mühe!!! Liebe Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 01.03.2005, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen herzlichen Dank. Mein Papa mag Fußball zwar sehr, aber als Einladung ist es doch nicht so ganz das, was ich wollte. Sein großes Hobby ist das Fahrrad fahren! Aber ich danke Dir trotzdem für Dein Angebot! Liebe Grüße ;-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2005, 15:48