Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladung 40. Geburtstag

Thema: Einladung 40. Geburtstag

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer lustigen und originellen Ideen für eine Einladung zum 40. Geburtstag meiner Schwester. Sie ist im Sternzeichen Krebs geboren. Das muss nicht erwähnt werden, aber wenn es zufällig in die Jahreszeit was passendes gibt wäre auch schön. Habt Ihr ein paar Ideen? Ich bin echt gespannt. Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben möchtest....*gg* Theaterbesuch, Kinogutschein, Sauna & Wellness, Tankgutschein, überrasche sie mit einem Picknick, oder eine Fotocollage mit Bildern aus ihrer Kindheit, jaja, die Ideeen sind nicht lustig od. orginell, mehr fällt mir grad nicht ein. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann ist Ende Januar 30 geworden. Wir haben folgendes gemacht. Einen Geldschein mit einem lustigen Foto von ihm "präpariert" und dann noch einen Text drauf - Achtung, falscher 30ger" oder was auch ginge ....demnächst neuer 40ger im Umlauf". Das ganze dann wie ne Art Postkarte und hinten drauf einen passenden Einladungstext. :-) Vielleicht wäre das ja eine Idee. LG jumanu

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte diesen text und er ist super angekommen: und bei mir war es einfach, habe eine HEIDI-karte gemacht, da ich so heiße... Liebe Fangemeinde, es jährt sich nun zum ... Mal das historisch bedeutungsvolle Ereignis meiner Geburt und daher möchte ich euch zu einer bescheidenen Feier zur Huldigung dieses Ereignisses einladen. Die Feier steigt in ........ am ... Tag des .... Monats im Jahre ...... AD Für die Versorgung der anwesenden mit reichlich festen und flüssigem Nahrungsmitteln um sich den Wanst vollschlagen zu können wird gesorgt sein. Die Koordinaten für etwaige Sattelitengesteuerte Zielsuchgeräte sind wie folgt: Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und würde euch bitten Zu- sowie Absagen über die Webseite zu kommunizieren.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 19:48