Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einfache Ideen zum Ostereier anmalen (20 Monate)

Thema: Einfache Ideen zum Ostereier anmalen (20 Monate)

Hallo, mein Sohn ist 20 Monate alt. Hat jemand eine einfache, kleinkindgerechte Idee, wie ich ihn am Ostereier färben beteiligen kann ? Ich hatte selbst ev. an das betupfen mit Fingerfarben gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob Fingerfarben auf Eierschalen haften ? Habt ihr sonst noch einfache Ideen ? Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

lasse ihn aufkleber draufkleben,oder mit filzstieft anmalen,es gehen auch eierfarben mit einem schwamm auftragen,oder du gibst ihn hanschuhe (gummi) etwas farbe auf die handschuhe und er soll die ierer in der hand rollen,wird dann so mamoriert.oder er beklebt die eier mit kleinen kreppapierfitzel.

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cordula, schau mal bei kindergarten-workshop.de in der Kreativ-Ecke unter Ostern, vielleicht wäre das "Murmel-Ei" was für euch? Liebe Grüße, Tiziana

Mitglied inaktiv - 25.03.2006, 07:48