Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordu511 am 24.03.2006, 15:17 Uhr

Einfache Ideen zum Ostereier anmalen (20 Monate)

Hallo,
mein Sohn ist 20 Monate alt. Hat jemand eine einfache, kleinkindgerechte Idee, wie ich ihn am Ostereier färben beteiligen kann ? Ich hatte selbst ev. an das betupfen mit Fingerfarben gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob Fingerfarben auf Eierschalen haften ? Habt ihr sonst noch einfache Ideen ?
Liebe Grüße, Cordula

 
2 Antworten:

Re: Einfache Ideen zum Ostereier anmalen (20 Monate)

Antwort von gelie4 am 24.03.2006, 22:22 Uhr

lasse ihn aufkleber draufkleben,oder mit filzstieft anmalen,es gehen auch eierfarben mit einem schwamm auftragen,oder du gibst ihn hanschuhe (gummi) etwas farbe auf die handschuhe und er soll die ierer in der hand rollen,wird dann so mamoriert.oder er beklebt die eier mit kleinen kreppapierfitzel.



Re: Einfache Ideen zum Ostereier anmalen (20 Monate)

Antwort von Tiziana30 am 25.03.2006, 7:48 Uhr

Hallo Cordula,

schau mal bei kindergarten-workshop.de in der Kreativ-Ecke unter Ostern, vielleicht wäre das "Murmel-Ei" was für euch?

Liebe Grüße, Tiziana



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.