Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Eilt! Wo bekomme ich...m.T.

Thema: Eilt! Wo bekomme ich...m.T.

...diese "Duni" Tischdecken? Ich bräuchte sie für Samstag schon. Also nix online. Kann mir jemand Läden sagen? Das sind diese Tischdecken aus dickem Papier, fühlen sich an wie Filz, samtig, weiß nicht, wie ich das erklären soll..Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Danke! Gruß, Uschi

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in jedem "größeren Supermarkt" wie Marktkauf, Real, .... Es gibt da Regale mit Servietten, Kerzen, Kerzenringen, Tischdecken.... lg June

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, SCHLECKER hat sie auch. LG @nn@

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kaufe hin und wieder mal eine,zur entsprechenden Jahreszeit bzw. zu einem entsprechenden Anlass (Ostern, Geburtstag, Sommer, Weihnachten,....). Wir haben bei uns in der Nähe einen recht grossen Schlecker-MArkt. Vielleicht liegt es ja an der Größe des Marktes, dass sie nicht überall die selben Dinge im Sortiment haben. Gruß @nn@

Mitglied inaktiv - 06.11.2003, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Heut war ich bei Schlecker, aber was sie hatten an Tischdecken, war alles schon Weihnachten...grummel...kann ich wohl am Samstag schlecht schon auf den Tisch legen; an Servietten hatten sie sooo schöne Motive! echt doof...Danke naochmal, Gruß, Uschi

Mitglied inaktiv - 06.11.2003, 14:01