Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche eure Hilfe

Thema: Brauche eure Hilfe

Hallo Ich suche ganz dringend Vorlagen von Nemo Möchte Bettwäsche und T_shirt für meinen Sohn malen. Nu habe ich folgendes Problem: Sobald ich versuche eine Seite anzuklicken die hier vorher schon mal genannt wurden sowie wenn ich versuche bei ebay reinzukommen fliege ich raus. Da der Kleine im April geb. hat ,bleibt mir nicht viel Zeit. Vielleicht kann mir ja jemand etwas senden. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.03.2004, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Gruß von Heike & Antonia ;o)

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich brauche auch Nemo-Vorlagen! Mein Sohn hat nämlich ein neues Wort: Nemo! Und überall, wo ein Nemo drauf ist, ist er nicht mehr wegzubekommen...smile... Bitte, kannst Du mir auch was schicken oder mir einen Linktip geben??? Viele Grüße, Diana mit Timo (*10.10.01)

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 11:48