Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dringend schöner Einladungsspruch z.1.Geburtstag?!

Thema: Dringend schöner Einladungsspruch z.1.Geburtstag?!

Bitte, bitte...weiß jemand einen schönen Spruch für die Einladung zum 1.Geburtstag meiner Tochter? Möchte gerne ein Foto vorne rauf machen...mit einem Spruch wie z.B. "Wie schnell doch die Zeit vergeht" oder so ähnlich...und hintendrauf nen schönen Einladungsspruch!!! Weiß jemand einen??? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!! LG Madlen

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir mal die Mühe gemacht für Dich zu googeln. Schau mal hier. http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kindergeburtstag/ Sind auch nette Anregungen für Geb-tag. Das LIed steht rechts im gelben Rahmen. GRuß von blumenfrau

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kindergeburtstag

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuch es mal auf der Seite kindergaudi.de, da stehen tolle Sachen drin.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:40