Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

dringend hilfe

Thema: dringend hilfe

hallo brauche eure hilfe!! ich bringe die windowscolor bilder nicht mehr von der scheibe!! auch mit dem wärmen klappt nicht!! an was kann es liegen und wie bringe ich die wider los?? die halten so extrem!!! danke

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wie hast Du es denn erwärmt? Mit einem Fön oder mit warmen Wasser? Ich hatte auch mal so n Fall bei mir zuhause, hab dann aber immer wieder mit einem Schwamm den ich in heißes Wasser getränkt hab drüber gerieben und dann ging es (mit Hilfe eines Messers) dann ab. Hat aber schon ne Weile gedauert. Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich hatte das Problem auch mal. Ich kannte den Tipp mit dem Erwärmen nicht. Ich habe es mühevoll mit dem Schaber des Ceran-Kochfelds abgehobelt. Ich bin sogar mit Spiritus hingegangen. Darauf ging es auch etwas leichter weg ... Aber toll ist das nicht. Ein Tipp für das nächste Mal: es gibt eine tolle Window-Color-Folie, auf die Mann das Bild draufmalt. Und die lässt sich super vom Fenster ablösen!! Dann war die Mühe auch nicht umsonst! Nur zu empfehlen!! Viel Glück! Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

versuchs mit einem ceranfeldschaber , ich hab immer die klingen von meinem Kartonschneider von der arbeit genommen( nicht die die schräg angeschnitten sind und man abknicken kann, sondern wie rasierklingen nur das nicht beide seiten scharf sind), klappt wunderbar!

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 20:26