Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dringend!! Wie bastel ich Schneekugeln

Thema: Dringend!! Wie bastel ich Schneekugeln

Ich leite eine Mutter- Kind- Gruppe. Meine Mamis möchten gern Schneekugeln basteln, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Weiß jemand was ich in das Wasser tun muß, damit es sauber bleibt in keine Algen bildet. Vielen Dank im vorraus. Dana

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, man nehme: destiliertes Wasser (ganz wichtig, Leitungswasser trübt nach einiger Zeit ein) und einen schuss Essig (macht das Ganze haltbar). In guten Bastelgeschäften gibt es den richtigen "Kugel-Schnee" und natürlich Flitter. Wenn ihr Figuren reikleben möchtet und zu verschliessen der Kugeln gibt es von UHU einen wasserfesten Kleber. Viel Spass beim Basteln. Gruss @nn@

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir tausendmal.

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 18:30