Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dino - Zimmer

Thema: Dino - Zimmer

Mein Sohn wünscht sich ein Dinozimmer...... Vielleicht hat jemand ein paar Ideen und Tipps wie ich mich da so richtig krativ austoben kann.. Vielen dank im voraus JULIA

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

also in sachen dino eher drachen gibts bei ikea viel,ansonsten bilder an die wände malen mit dinos und dann alles in grün und so einrichten.

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn hat ein Dino-Zimmer. Sein Zimmer ist grellgrün-hellgelb ausgemalt und hat eine Dinosaurierbordüre. Du könntest auch mit Schablonen arbeiten. Ganz wichtig, überall Dinos hinsetzen, aus Plastik und Plüsch und Dinopuzzles etc. Einige Zimmerpflanzen, das wirkt auch sehr urwaldmäßig. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 10:24