Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Din A3 Seite zur Hochzeit gestalten

Thema: Din A3 Seite zur Hochzeit gestalten

Hallo! Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und soll nun 2 A3 Seiten gestalten (daraus wird dann später ein Buch gemacht). Leider habe ich null Idee was ich mit dieser Seite machen soll:-(. Ich bin richtig neidisch auf eine gute Bekannte die die tolle Idee ein Rezept + Fotos von sich das Rezept kochend auf Ihre Seite zu machen. Hat hier jemand vielleicht auch eine gute Idee? Vielen Dank, MIJA

Mitglied inaktiv - 08.07.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du vielleicht auch Fotos auf denen Du mit dem Brautpaar zu sehen bist oder mit einem von den Beiden. Vielleicht sogar Kinderfotos - Du könntest einige lustige Erinnerungen dazu schreiben ...

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mußte auch schonmal 2 seiten gestalten, hab sie noch gespeichert und könnte sie dir schicken wenn du magst?? lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Anbei meine e-mail Adresse. Das wäre supernett wenn Du mir was mailen könntest. Danke, MIJA

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post ;-) lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

OT

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 07:58