Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

digiBilder

Thema: digiBilder

Hallo, Ich möchte meine Fotoalben wieder auf neusten Stand bringen und will mir dafür ein Haufen Digitalbilder entwickeln lassen. Da ich das noch nie gemacht habe brauche ich mal von euch einen Tip wer da so der günstigste Anbieter ist. Mit freundlichem Gruß Eva

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde den Fotoservice von DM sehr gut, die Bilder sind günstig und der Versand sehr schnell, va. egal wieviele Bilder Du bestellst, Du zahlst nur einmal Porto pro Bestellung. LG Wildkatze

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse meine Fotos immer bei Schlecker abziehen und finde sie auch i.O. Allerdings bitte auf CD brennen und einschicken. Die Fotos, die man in den Geschäften direkt ausdrucken kann, sind qualitativ eindeutig schlechter.

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mach das immer über Happy Foto online... Da kann man auch Fotobücher machen und die Bedienung ist sehr einfach und verständlich. Man bekommt nach dem Online Übermitteln die Fotos zugeschickt mit Erlagschein. Man kann da auch Shirts, Kalender, Tassen und viele andere Fotoprodukte machen lassen. Aber das mit den Fotobüchern ist die beste Idee. Und der Preis ist auch Super. Nur zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie lautet die Internet-Adresse von Happy-Foto? LG Heike

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass unsere nur noch über w3foto.de entwickeln. Preislich sind die immer vorn und schnell sind sie auch. Es gibt dort ein Programm zum runterladen, damit stelle ich mir Bilder zusammen und schicke es darüber weg. Klappt prima.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir eine Nachricht ins Postfach gelegt!!!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

bin ein Fan vom aldi sued digital entwickeln! Billig und gute Qualiaet.Wir habe das sebe Projekt uebrigens! Gruss,Netti

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bestelle auch bei Aldi, die Bilder sind qualitativ super und der Preis klasse!

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

www.klick-bilderbox.de haben super in der zeitung abgeschnitten...

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 21:34