Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fun&Fancy-Stifte: Kennt die jemand? m.T.

Thema: Fun&Fancy-Stifte: Kennt die jemand? m.T.

Habe das letztens in einer Zeitschrift gesehen. Da haben sie damit Socken usw. verschönert, in dem sie Tiere o.ä. drauf gemalt haben. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das schon jemand von Euch ausprobiert hat, und ob es wirklich hält. Schonmal Danke! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nur mal einen solchen Stift gekauft, und zwar so einen Stift mit Plusterfarbe. Wir haben zu Weihnachten für unseren Sohn wunderschöne Elch-Hausschuhe aus Schweden geschickt bekommen, leider hatten die eine total glatte Unterseite. Und dann ist unser Sohn auf dem Parkett ziemlich gerutscht. Daher habe ich mir diesen Pen mit Plusterfarbe gekauft und unten so ne Art Bremsbacken (wie auf den Stoppersocken) aufgemalt. Habe die Farbe aber nicht aufgeplustert, sondern so gelassen. Hält bombenfest, auch bei den wildesten Verfolgungsjagden. Mehr Erfahrung damit habe ich leider auch nicht. Grüße rubi

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

soll man halt erstma wie WiCo auf eine Folie malen und dann abziehen und aufbügeln!!! Also bei uns hält das mit der Plusterfarbe nicht so toll. Hätte es wohl doch Plustern sollen, wir haben es nämlich unter Leas Socken etc gemacht und nach dem Waschen lösen sich die aufgemalten Motive leider. Werde es nochmal mit aufplustern versuchen, ob es dann besser hält. Naja dann werd ich es wohl selbst ausprobieren müssen! Trotzdem DANKE! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.02.2003, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Die Farben halten super du must die Plusterfarben jedoch aufplustern sonst taugen sie nicht's. Am leichtesten ist das mit dem Fön. Viel Spaß dann Gruß Hexe1111

Mitglied inaktiv - 04.03.2003, 11:40