Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dekupiersäge

Thema: Dekupiersäge

Hallo, hat jemand von Euch ne Dekupiersäge. WEnn ja, welche und wie seid Ihr damit zu frieden. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.02.2004, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tanja, ich bzw. wir haben eine Dekupiersäge und zwar die vom Aldi. Glaub die gab es mal kurz vor Weihnachten. Ich muss sagen ich bin super damit zufrieden, bin gerade schwer am sägen, schmiergeln, feilen und und und....ich sag nur Laubsägevorlagen! Also ich kann die wirklich empfehlen war nicht zu teuer und sogar ein Laie wie ich kann damit umgehen. LG Bine

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haaben auch die vom aldi für ich glaube 40 euro und ich find die suuuuupppppiiiiii.. bei uns stehen nur noch holzmännchen rum

Mitglied inaktiv - 12.02.2004, 11:59