Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dekorationstip, Knorpelweide, Holzkiste!!!

Thema: Dekorationstip, Knorpelweide, Holzkiste!!!

Hallo, brauche mal Eure Hilfe!! Ich habe daheim im Wohnzimmer einen Ast von einer Knorpelweide hängen, der schön aussieht, aber noch ganz nackig ist. Hat von euch einer eine zündende Idee, wie man den gestalten könnte, ohne dass er zu kitschig wirkt? Ausserdem habe ich eine kleine Holzkiste, für die ich auch gerne Gestaltungstips entgegen nehme!! Habe Holzmöbel (Kiefer), was könnte denn dazu passen? Habt ihr Ideen??? Vielen Dank!! lg von Nadja, die irgendwie total auf dem Schlauch steht...

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommt drauf an wie deine Wohnung eingerichtet ist. Jetzt zum Herbst bietet sich an, aus etwas festerem Filz Blätter auszuschneiden und mit einem Band an den Ästen befestigen. Oder draußen Blätter sammeln, zwischen Zeitungen pressen, einlaminieren, ausschneide und am Ast befestigen. Oder Acrylkugeln passend zur Einrichtung vielleicht mit Serviettentechnik gestalten. Wie groß ist denn die Kiste? Vielleicht kannst du die ja zur Herbstdeko integrieren. Mit Acryfarbe gestalten (evtl. auch noch mit Serviettentechnik) und einen Kürbis draufstellen. Wenn du sie mit einem Lack noch überziehst könntest du sie auch vor der Haustüre aufstellen und hebstlich dekorieren. LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 10:37