Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dekoideen für Hochzeitsfeier im Garten.......im Sommer gesucht :-)

Thema: Dekoideen für Hochzeitsfeier im Garten.......im Sommer gesucht :-)

Hallo! Dieses Jahr im August möchten wir Standesamtlich Heiraten und dies im kleinen Rahmen im Hof bzw. Garten feiern. (nächstes Jahr an dem Tag heiraten wir dann in voller Größe Kirchlich ) Über alles sind wir uns soweit schon einig geworden Essen, Getränke etc., nur bei der Tischdeko fehlts uns noch total. Man muss dazu sagen das wir aus Platzgründen auf Biertischgarnituren zurück greifen. Diese werden dann mit weißen Tischdecken abgedeckt damit wenigstens ein bißl Flair aufkommt. Nun meine Frage an Euch.... ich such noch Ideen zur festlichen Tischgestaltung und zur Hofgestaltung. Ich würd gern viel mit Kerzen/Lampinions arbeiten, da die Feierlichkeiten erst 19 Uhr beginnt und das dann bestimmt wunderschön aussieht wenns dunkel ist. Also... wer toll wenn mir jemand mit Links.. Bastelanleitungen und so weiter helfen könnte. Vielen Lieben Dank Kerstin und Justin

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dir wenigstens mal mit einem Link dienen ... Dort hab ich selbst schon für den 40. Geburtstag meines Mannes was bestellt. Es ging rasend schnell und war tolle Qualität! http://www.party-deko-shop.de/Hochzeitsdeko:::30.html?XTCsid=47302626b4287d09fa128cfefdf156f2 Viele liebe Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Und noch ein Link ... http://www.yokki.de/index.php?cPath=113_48 Dort gibt es halt viele Deko-Artikel! Ich weiß ja nicht genau, was du suchst. Liebe Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bekannte von uns haben da nette und günstige Sachen bei IKEA eingekauft. Deko für Hochzeit usw. findet man auch beim Schneider Versand. Eigentlich ist das aber fast nur für Leute mit Gewerbe. Vielleicht kennst du jemand oder bist in einem Verein? Dann kann man da wohl auch bestellen. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ein Schatz..... zum Glück haben wir nen Gewerbeschein, die Seite ist wirklich Gut! Danke und ein wunderschönes Wochenende LG KErstin und Justin

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch für eure Postings...... hab ein paar Gute Sachen gefunden... Danke und ein wunderschönes Wochenende Kerstin und Justin

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 13:21