Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

deko

Thema: deko

hallo ich habe neulich mal was gelesen wo eine mutter fragte welche deko man an einem netz was über das bettchen dekorieren könnte.. da hat jemand von schmetterlinge geschrieben..kann mir jemand das noch einmal erklären?? oder hat noch jemand eine idee?? möchte für meine 4 jährige tochter das zimmer neu machen..aber mir fehlen in moment die ideen :( über jeden tipp bin ich dankbar!!!!! gruß mike

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo für mädchen ist immer gut zu dekorieren,nehme einfache plastikblumen und klebe sie auf einen grünen grasteppich,das ist dann ne wiese,übers bett ein moskitonetz mit blumen dekoriert oder du nimmst 2 vorhännge mit schalufen oben ,farbe kannst du wählen und durch die schlaufen kommt eine stange die übersbett aufhängnen in der mitte.rechts und links vom bett die vorhänge dann drüberhängen und unten mit tischanhänger beschweren.dannnehme eine schöne decke die kommt übers bett,am besten farben wie rosa und so wähöen.ernstings hat immer gute dekosachen für mädels.du kannst aus alten stoffhosen leegings einfache kissen machen,einfach füllen ,die beine,und dann rechts und links ein band rein,so enstehen ganz viele bonbonartige kissen fürs bett,die hosenbeine eignen sich prima dafür oder pulliärmel,einfach abschneiden und füllen und zubinden fertig. so dann kannst du schöne bilder aufhängen,an betsen selber mit kind malen..ein einfaches regal läßt sich verschönern indem du oben auf dem regal mit doppelkleber eine lange gardinenschal machst,so ist das regal nicht so einsichtig und es sieht schön aus.gruß Angela

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielen dank für die ideen, werde gleich ein paar umsetzten... gruß mike

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mike du kannst auch eine schöne baumwolltagesdecke an einer seite der wand anbringen,am besten an bettseite,sieht gut aus hat meine tochter,die größe der decke kannst du mit falten selber bestimmen,endweder mit nägel oder nadeln anbringen. Man kannn sogar mit alten bettdecken viel machen,endweder auch als himmel verarbeiten oder an die wand tun,oder ne schöne decke oder kissen draus machen.qwenn deine tochter eine schräge im zimmer hat(dachschräge) kannst du da auch ein tuch ,decke so vorhängen und kissen rein und schon hats dsie ne höhle,hat alles meine tochter.dann kannst du noch bodürebänder oder alte gürtel an duie wände tun und da kommen die stofftiere reingetsecht ,so nebeneinenader,gejht auch mit gummibändern. gruß angela

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 12:08